Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w012a89e/fish/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w012a89e/fish/wp-includes/plugin.php on line 600
Was ich 2015 vom Internet gelernt habe! – Fish in my Pocket

Was ich 2015 vom Internet gelernt habe!

365 Tage, einen Kurzfilm namens ‘Twilife“, unzähligen unpackbaren Erinnerungen, einige herausragende Partnerschaften und exakt tausend neuer FIMP Facebook – Friends und Instagram – Follower später kann ich glücklich behaupten: 2015 ware ein irres Jahr!

Ein Jahr, dass ich mit Famile und Freunden, meinem Angeln, unserer Natur, wilden Wassern, ruhigen Plätzen und unerwarteten Überaschungen erlebt habe. Ein Jahr, dass mir neue Wege aufgezeigt und mir inspirierende Perspektiven für die nahe Zukunft geöffnet hat.

FZ8A8488

Danke euch allen für euren Support und die tägliche Inspiration. Ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer, auf spannende Reisen und auf das Bestreiten neuer Errungenschaften mit jeder/m Einzelnen unter euch. Was als nächstes kommt? Mal sehen, ich bin auf alle Fälle bereit!

Bleibt auch 2016 dicht am Wasser!

Andreas

PS: Bereit für einen Track mit Dauerschleifenpotential? Das deutsch-luxemburgische Trio Say Yes Dog hätte da was: voilà, deren Single: Stronger! Die Burschen beweisen damit einmal mehr, welchen Einfluss die jungen Beatmacher der Generation Soundcloud mit ihren hüpfende Synthies und tropischen Marimba-Klängen auf die Musiklandschaft nehmen. Und das gekonnt und mit Erfolg. Auch etwas, dass ich vom Internet im Jahr 2015 gelernt habe.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*